..:Suche 
..:Sitemap 
..:Impressum 
..:Druckmanager 

 Red Bull Paper Wing - Contest 2006

Deutschland-Final Berlin
Startbahn Richtung SalzburgBesuch bei Radio FritzDie professionelle Bastelllinie, hier werden die Sieger gemacht.Professionelle Weitenmessung (mit Laser)
...Zuschauer auf 2 Rängen:)Mein Siegermodell wärend des Bauens, Dank an meine Mitstreiter!Siegerehrung: von Links(Philip aus Heidelberg(Longest Airtime),Kai aus Berlin(Largest Distance) und ich (Aerobatics)

World-Final Salzburg
Hangar 7 - Die WettkampfarenaVorfeld und Hangar 8Der wohl größte Papierflieger der Welt (in Wirklichkeit aus Kunststoff)Ein echter Redbullflieger...
...Pits S1 1:1Unser Team bei Dreharbeiten für GalileoDie Startbahn für die 'größte Weite'Mein A380 beim testen. Der größte Papierflieger im Feld
Der Hangar 7 von innen. Einfach gigantisch schön:)Voller Einsatz von jedem Teilnehmer...Mein Teamcaptain und Ich kurz vorm Start.Mein Wurf wärend des zweiten Durchgangs.
Zum zuschaun verdonert - Das Super FinalDie Weltelite auf einem Blick:)Mein Ziel...Sonnenuntergang wärend des Superfinal... Eine Leinwand angemessen einer Weltmeisterschaft!
Einfach nur schön...Ein AlphaJet, jedem Sieger erwartete ein Rundflug mit Diesem.Der Rathausplatz von Salzburg.Die Festung 'Hohensalzburg'.